boooom päng knall !! Die tropischen supergünstigen Birdie-Tickets landen pausenlos (-:

Tropen Tango Festival 2018

Obwohl wir uns über jeden Tropen Tango - Fan tierisch freuen, limitieren wir in diesem Jahr. Weil unser Platz begrenzt ist und die ruhmreiche TT-Crew mal nicht am Rand des Wahnsinns arbeiten will (bei manchen Crewmitgliedern haben sich die, seit dem letzten Tropen Tango extrem heraushängenden Zungen, leider nur mit erheblichem Kraft- und Zeitaufwand zurückverlagern lassen).  Und wir alle zusammen wollen, dass alles cool bleibt. 

Die Tickets gibt’s über mehrere besonders günstige Vogelformen von Early Bird bis Birdie Birdie bis zum bekannten Vorverkaufs-Ticket – auch als Hardticket.

Das Campen ist frei und Teil des bezahlten Tickets. Man/frau kommt nur mit Ticket und gültigem Bändchen auf den Campingplatz. Mitbringen von Nervkillern wie Generatoren, Soundsystemen, Riesenlautsprechern u.ä. ist total und absolut verboten. Hunde müssen ihre Hundekotbeutel mitbringen.

Fangt die Birdies. Oder auch nicht. In den nächsten Tagen gehen auch unsere anderen Tickets online.Hardtickets wird es in den bekannten Vorverkaufsstellen geben.

Dann mal viel Spaß im Mai und anderswo aus Tropic City up Wollmerschied Highlands.