Was gibt`s neues ?

Was gibt`s neues ?

Der Sommer ist da – 8. Tropen Tango @ Tropic City up Wollmerschied Highlands.

Keine Kommentare Uncategorized

Unglaublich aber wahr – das Programm steht – kerzengerade und doch ganz entspannt aus der Hüfte.!! Mit atmberaubenden, unglaublichen Acts rollt er heran, holt noch einmal ganz aus der Tiefe des Universums Luft – und da isser – der unvergleichliche langersehnte, kaum vergessene und doch so versessene, von Zauberhand am Waldesrand, aus dem Nichts entstanden und doch vorhanden – der Töröööö –

8. Tropen Tango @ Tropic City up Wollmerschied Highlands. Mittendrin.

und wir sind nicht weniger geworden. 8, die magische Zahl der Unendlichkeit, ohne Anfang, ohne Ende, immer noch im magischen Dreieck zwischen Natur, Freunden und mitten im Sound. 6 Bühnen, ganz neu der D´UB Hang und eine Camp Bühne. YEAHHHH! Jede Menge Mucke, ganz klar, im magischen grünen Tropen Tango Dreieck, aus dem du 3 Tage und Nächte lang nicht mehr auftauchen wirst. Besser isses.

Campen ist frei, wie auch Sonnenauf- und -untergänge, Regenbögen, aufsteigender Morgennebel und ein fast vollendeter Mond in lauer Sommernacht, eine komplette Raumstation auf dem Kulturacker, der Kleinkunst, Workshops und ganz viel spaciges Feeling bringt. Der WandelWald ist’s, den du durchdringen musst, führt dich dorthin, zwischen Tropfen des Traums, hochbeinigen Giraffen und scheinenden Einhörnern hindurch. Walking Acts, Clowns und jede Menge Frackhirsche flanieren. die Kirche des Subgenius, in der 2016 sogar eine Hochzeit  stattgefunden haben soll, gibt weltphilosophische Impulse in all das Treiben.

Die Kiddies können sich auf dem Kinderspace von ihren Eltern erholen. Noch viel mehr gäb’s zu berichten, z. B.

4 Schildkröten sind mehr als3.

5 Affen auf nem Düsenflieger

sind schneller als 6 Wüstentiger.

8 Schecken rennen in den Wald.

4 Waschbärn wird um 2 Uhr kalt.

5 Engel fliegen auf nem Schuh

und du, guckst du nur einfach ?

 

musst du gucken und hören selbst.

Sonntag, 6. August

5 €

nur bis 13:00 Uhr