Was gibt`s neues ?

Was gibt`s neues ?

Unser Einhorn -entführt, geklaut und entrissen

Keine Kommentare Uncategorized

Wer weiß mehr? Das Ultimatum  ist fast verstrichen.


Entführt, geklaut und entrissen – unser Einhorn ist auf dem BAN am vergangenen Wochenende hinterlistig entführt worden! Tatort: BAN, Wiese vor dem KUZ Zelt, Samstagnacht kurz vor 24:00 h, danach Ausgang nach Rüdesheim. Es sind keine Forderungen der Kidnapper bekannt.

Wissen die Diebe, was sie angerichtet haben? Das Einhorn ist das Tropen Tango-Wappentier, Gründungsmitglied der 1. Stunde. Wir fordern unser Einhorn zurück.

Die Entführer haben bis Sonntag 28.05.2017 24:00 h Zeit. Wir verzichten dann auch auf eine Anzeige. Für sachdienliche Hinweise gibt es 4 Freitickets für den Topen Tango 2017.

Kidnapper und Helfer wurden beobachtet . Das Phantombild ist in Arbeit. Erste Einsatz-Teams werden gebildet. Das Einhorn ist schon mal entführt worden. Wir haben es zurückgeholt. Wir verstehen da gar keinen Spaß.

EINS ZWEI DREI : GEBT DAS EINHORN FREI!!!