Es tut sich was…

Geschrieben von makro am in Home, News, Uncategorized

Der Auftakt zur Tropen Tango Saison 2016…

Geschrieben von rike am in Uncategorized

happy slides into 2016

Geschrieben von rike am in Uncategorized

viel Glück für alle und ein sehr warmes Willkommen für das neue Jahr!!!!

noch 217 Tage bis zum Tropen-Tango 2016

Tt2015jasondoghouse

und besser nicht verpassen – 40 Years of Rock’n’Roll –  30.01.2016 Lichtblick in finsterer Polarnacht Solid Gold Rock’n’Blues’n’Stuff Concert & After Show Party

in der Kreativfabrik Wiesbaden – Atmos ab 19.30 – Konzert ab 20.30 – Eintritt €8,-

 

Und es kommt noch besser:

Geschrieben von rike am in Uncategorized

Für all jene, die nicht bis zum Sommer warten wollen, bis die Blauen Federn wieder über den Taunus-Tropen wehen, gibt es bereits am 30.01.2016 in der Kreativfabrik Wiesbaden einen Lichtblick in der finstren Polarnacht:

Rogan Yosh & seine Freunde und Tropen Tango präsentieren

40 Years of Rock’n’Roll

Solid Gold Rock’n’Blues’n’Stuff Concert & After Show Party

Lies mich!

 

wir machens schon wieder – 5. bis 7. August 2016

Geschrieben von rike am in Uncategorized

Von drauß im Walde weht es her, wir müssen Euch sagen es tropen-tangot ringsumher

Allüberall auf den Dschungelwipfeln siehst du grinsende Stepphühner sitzen

und oben aus dem Himmelstor tonieren die Engel zackig im Chor

„Bald ist wieder Tropen-Tango-Zeit, am 5. bis 7. August 2016 isses so weit“

Trärrrrääääää – jetzt ist es raus – wir machens schon wieder – bei zunehmenden Mond in Tropic City up Wollmerschied Highlands vom 5. bis 7. August 2016 – wir sind am Start für eine gigantisch gute Zeit und freuen uns auf euch und uns. Uns alle. Alles.

lightagent8gruen2

Wenn du Bock hast Teil der Crew oder Helfer/in zu werden und Dein Ticket zurückzuverdienen oder sogar absolut speziell im positiven Sinn bist, schreib uns eine Mail. Wenn Du einen Stand machen willst, mach das gleiche. Wenn du uns finanziell oder materiell unterstützen willst, haben wir hier direkt für dich z.B.einen supergeilen  Spendenbutton. Und wenn du einfach nur kommen willst – hab eine gute Zeit bis dahin. Immer cool bleiben.

hey hey hey – fetter Dank an alle Stepphühner

Geschrieben von rike am in Uncategorized

tt2015bluemchenknicker

Überwältigt, keine Worte, vielen Dank an alle, die mitgemacht und es möglich gemacht haben, der wahnsinnigen, aktiven, flexiblen,kreativen, lieben und jetzt regenerativen Tropen-Tango-Crew, den Künstlerinnen und Künstlern, die uns so viele unvergessliche Momemte geschenkt haben, dem friedlichsten, fröhlichsten, ehrlichsten und strahlensten Publikum aller tropischen Gefilde, an Edwin, der trotz größter Bedenken das Tropen Camp wieder möglich gemacht hat, an alle, die auch jetzt noch den letzten Kronkorken aus der Erde locken wollen,  an die Wollmerschieder Freiwillige Feuerwehr und Voraushelfer, die unsere Gesundheit voll im Griff hatten, größtes Dankeschön an Wollmerschied, das neue kulturelle Maßstäbe setzt, die Thekenmannschaft Erika, an die Region und die zuständigen Öffentlichen Stellen.

Und nicht zuletzt große Verbeugung vor allen Fackhirschen und Stepphühnern und dem gesamten Tropen-Tango-Dschungel – es war eine mega geile Show. Mal so gesagt.

Walpurgisbild