Spenden

Spenden

mausfarbe   Magste mal ’nen Euro spenden? Kloster 9 e.V. ist bis heute unabhängig und wird nicht von Firmen oder Organisationen finanziell gesponsort. Das ist uns und Euch wichtig. Während wir  versuchen in unseren Preisen moderat zu bleiben und das nur  können weil sämtliche Arbeit über 365 Tage im Jahr ehrenamtlich geleistet wird, sozusagen Arbeitsspenden, langen Behörden und Services beim Tropen-Tango inzwischen kräftig zu. Deswegen freuen wir uns über jede Art von Unterstützung durch Euch oder Leute und Firmen die Ihr kennt. Wir können auch Sachspenden wie z.B. Werkzeug ebenfalls gut gebrauchen. Wir sind gemeinnützig und können steuerrelevante Bescheinigungen ausstellen. Haben wir schon gemacht.

Deine Spende kommt dem Tropen-Tango Festival 2017 zugute und macht vieles einfacher und möglich. Wie Du kannst und willst. Cool wär’s schon. Danke schon mal. 4. bis 6. August 2017. Wir seh’n uns.




Da gibt’s dann noch was. Wir haben einen Spendenaufruf für Snoop the Dog gestartet. Weil er herbe Unterstützung braucht.

Snoop war in Folge vom Tropen Tango 2016 und der Begleitumstände sehr sehr krank geworden. Rike und der Verein können das nicht stemmen, denn es sind Kosten von inzwischen fast 3.000 € entstanden. Weil Snoop der treue, wortgewandte, gute Beschützer von Kloster 9 und dem Tropen Tango ist, bitten wir euch um eine Spende für Snoop und die Tierarztrechnungen, die wir bis jetzt nicht bezahlen können. Er ist immer noch nicht geund, braucht eine neue Therapie und weiterhin teures Spezialfutter.

Spendenkonto: Kloster 9 e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40

BIC: GENODE51RGG

Stichwort: Snoop Doggy

Vielen Dank sagen Snoop, Rike, Kloster 9 e.V. und die TT-Crew