Artists

Artists

Terrorrythmus

, , , ,

Wer sich von diesem Namen abschrecken lässt hat ein Sternchen des Tropen Tango Boo-kings verpasst! Der Producer, Veranstalter und Labelgründer (Latenz Label) ist ein hervor-ragender Dj und schickt die fettesten Tunes gen Universum. Er ist Teil mehrerer Musikpro-jekte (116 inaktiv, eclectic) und in der Bremer Subkultur nicht weg zu denken! Ein Nerd vom Feinsten der uns Juke und Footwork um die Ohren hauen wird.

Juke, eine schnelle Variante des Ghetto House, ist mit 150 – 165 BPM für alle Tanzbegeis-terte mit schnellen Füßen, einer Sehnsucht nach Bass und bestimmt auch für Hip Hop und Drum ´n Bass Begeisterte die phänomenale Gelegenheit, zusammen das wildeste Tänz-chen des Tropen Tangos in den Sand zu steppen! Bassmukke der Extraklasse – sowas hast du noch nicht gehört – also: search for the dancefloor and get weird!

LINKS:
Wordpress Facebook Soundcloud