Artists

Artists

Makrosinus vs. Zeitspule / Beats4Freaks / Berlin Aufnahmen / Feierkind Records

, , , ,

About Beats4Freaks: 
soundcloud-1 facebook-1

ed=false&show_artwork=true&visual=false“
width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /] Von Freaks für Freaks! B4F = Mukke zum Zukke für Neerds die kein bock auf Mainstream …
Nebenwirkungen: Hektisches Körperzucken & Headbangen auf groovig treibende Beats….
Motto: Hauptsache es GROOVED
Soundcloud facebook
About Makrosinus: 
Als Sohn eines Berufsmusikers begleitete Musik Ihn schon sein ganzes Leben. Während die frühe Kindheit durch rhythmisch melodische Gitarrenmusik geprägt wurde, entwickelte sich sein Musikgeschmack über Cross-Over zum HipHop und dann zur Elektronischen Tanzmusik. Dabei spielte ein Album von Cristian Vogel eine entscheidende Rolle. Die Leidenschaft elektronisch erzeugter Melodien war nicht mehr zu bremsen. Ein Berlin-Wochenende erledigte den Rest. Seit dem ist groovig antreibende minimalistische Musik seine Leidenschaft und das seit knapp 14 Jahren. Zusammen mit einigen lokalen DJs wurde die im Rheingau bekannte Partyreihe Beats4Freaks geboren. Das Motto kam gut an und überzeugte. Dabei wurde mehr auf musikalische Qualität als Profit geschaut. Nach wie vor ist die Leidenschaft zu antreibender Stampfmusik unvermindert.

scoloud-v33facebook-v33
About Zeitspule: Track Releases:
Beats 4 Freaks Records, Berlin Aufnahmen, Hooked Music, Fruit Records, Plastiq, Feierkind Records, Drugstore Records, Minichip, Trackord, Freshportmusic, Minimized Records, Going Nuts Recording, DC10 Records, Oxymor, Rough Rabbit, Eyecatcher, Ritmikal Tech, Wormys, Bdivision, Infernal Poison Publisher…