Artists

Artists

Annuluk

, , , , ,

annuluk
Zum Samstag-Nacht Finale auf der Hauptbühne hat der Tropen Tango sich was ganz besonderes einfallen lassen: Annuluk. Zwischen Björk, Coco Rosie und Orange aber dann doch auf dem Tropen Tango. All the way long aus den Zwischenwelten der Phantasie unter den Wollmerschieder Sternenhimmel.

Seit 2011 gibt es das Projekt um Sängerin und Songschreiberin Miša, deren außergewöhnlich variable und ausdrucksstarke Stimme um den eklektischen, vielschichtigen Kern aus analoger und elektronischer Musik kreist. Der gewollte Verzicht, sich einer Sprache zu bedienen bzw. der freie, kunstvolle Gesang in Fantasiesprachen, mag dem Hörer zunächst ungewohnt und fremd erscheinen: Doch mit der Wahl dieser Ausdrucksform fordern Annuluk nur erneut das Publikum auf, sich dem universalen verbindenden Charakter der Musik hinzugeben.

Wir möchte die Zuhörer nicht als Konsumenten, sondern als Menschen ansprechen und ermutigen, wieder frei von Schuld zu sein und volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen, um uns und unserer Erde mit Liebe und Respekt in Frieden zu begegnen. Wir sind Schöpfer unseres materiellen Daseins, allerdings steckt gerade darin eine große Verantwortung, die wir bewusst erleben müssen!
Annuluk wurde als Bester Newcomer mit dem VIA VUT INDIE AWARD 2014 ausgezeichnet.

Besetzung:
Michaela Holubova
Roberto Fratta
Alessandro Cerbucci
sowie hochkarätige Gastmusiker

WordpressFacebook youtube Soundcloud