Was gibt`s neues ?

Was gibt`s neues ?

Tschüss Tropen Tango 2017 – du warst unvergleichlich (-:

Keine Kommentare Uncategorized

Die bunteste Dschungelparty aller Zeiten swingt in den Winter und die Giraffen sagen „Tschüss – it was awesome mit euch, ihr Leut“ und machen sich auf den Weg in die Heimat. Kosmisch, nicht mit dem Schlauchboot. Die Einhörner winken fröhlich zum Abschied und wir alle freuen uns auf den Tropen Tango 2018 at Tropic City up Wollmerschied Highlands vom 3. bis 5. August 2018.

Wir danken allen, die mitgeholfen, mitgearbeitet, mitgehofft und mitgebangt haben, wir danken allen tatkräftigen, unerschrockenen und kreativen Helferinnen und Helfern, allen Denkerinnen und Denkern, den Kunstschaffenden und Wohlmeinenden, dem freundlichen Spirit und dem guten Wetter, allen zauberhaften Tönen, die vor allem die Frackhirsche enorm zum tanzen animierten, wir verneigen uns vor allen, deren Schweiß bis in die Ewigkeit Wollmerschieder Wiesen nähren wird. Es war unglaublich schön mit Euch, mit uns auch, bleibt die Alten, werdet die Neuen, passt auf euch auf und auf die andern auch, bis wir uns dann wiedersehen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier die schönsten Bilder, das Tropen Tango 2017 Aftermovie. Must.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust bekommt bei uns mitzumachen, wir sind offen für alle Hilfen, guten Ideen und jede Art guter Unterstützung. Wenn ihr Gelegenheit habt, könnt ihr auch spenden, denn wir sind gemeinnützig.

Wir freuen uns auf Euch beim Tropen Tango 2018 – don’t miss – und wünschen den Menschen, Tieren und allem was lebt bis dahin gute Zeiten und frohe Feste.