Was gibt`s neues ?

Was gibt`s neues ?

Arbeiten für dein Ticket? – Kartenjobber gesucht!

Keine Kommentare Home News Uncategorized

Nicht mal mehr zwei Wochen, dann geht es endlich los! Tropen-Tango Chaos und Trubel. Und dafür brauchen wir dich!
Es gibt ein paar Aufgaben, die übernommen werden können um das Geld für dein Ticket wiederzubekommen.

Und so funktioniert‘s:
1) Fülle zur Anmeldung das Formular unter http://kartenjobber.andre-isst-reis.de aus und schicke es ab.
2) Wir tragen dich dann für eine Schicht ein und melden uns per E-Mail vor dem Festival bei dir, wann und wo du arbeitest. Eine Schicht dauert sechs Stunden.
3) Am Festival meldest du dich 10-15 Minuten vor deiner Schicht am Kartenjobber-Stand und erhältst nach deiner Schicht den Eintritt zurück.

Achtung: Das Ticket muss vorher gekauft werden und der Kaufpreis wird nach der Schicht zurückerstattet. Ohne Ticket kommt keiner rein!

Du möchtest noch mehr helfen als eine Schicht? Werde Teil unserer Chaos-Crew! Melde dich unter helfen@tropen-tango.de falls du richtig mithelfen willst. Dann gibt‘s weitere Infos per Mail.